Anmeldung zum KulturCamp in Bad-Tölz

31.10. bis 04.11.2016

Hiermit melde ich mich für das KulturCamp in Bad Tölz an:

Vorname und Name (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Angaben zur Ernährung und Gesundheit

Essensvorlieben (vegetarisch, vegan)

Allergien / Medikamenteneinnahme

Unterschrift – einfach mit Maus, Touchpad, Stift oder Finger in das Feld schreiben! (Pflichtfeld)

Die Anmeldung ist nur mit Einwilligung einer erziehungsberechtigten Person gültig!

Hiermit willige ich ein, dass mein oben genanntes Kind sich für das KulturCamp anmeldet.

Foto- und Filmaufnahmen
Außerdem stimme ich zu, dass im Rahmen des Projektes Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden dürfen, die ausschließlich zur öffentlichen Projektdokumentation (in Printmedien und im Internet von KulturWerte erleben) genutzt werden.

Haftung und Aufsicht
Bei Personenschäden, Sachschäden oder Eigentumsverlusten in den Veranstaltungsräumen haften die Camp-Teilnehmer/innen. Eltern haften für Ihre Kinder. Für den Zeitraum des Projekts übernehmen die Projektleiter die Aufsichtspflicht. Diese gilt ausschließlich in den Veranstaltungsräumen. Hiermit willige ich ein, dass sich mein Kind bis 22 Uhr auch außerhalb des Geländes der Jugendherberge eigenständig und ohne Aufsicht aufhalten darf.

Sollten im Rahmen der Projektwoche Fragen oder ein Notfall auftreten, bin ich unter folgendem Kontakt erreichbar:

Vorname und Name einer erziehungsberechtigten Person (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer(n) (Pflichtfeld)

Unterschrift einer erziehungsberechtigten Person – einfach mit Maus, Touchpad, Stift oder Finger in das Feld schreiben! (Pflichtfeld)