Kooperationspartner & Förderer

Trägerschaft und Projektkoordination liegen bei dem
Deutschen Jugendherbergswerk, Landesverband Bayern e.V.
und der Landesvereinigung Kulturelle Bildung Bayern e.V.. 

logo5714a02046d5c                lkb-logo

 

Kooperationspartner:

ejsa_bayern_logo_rgb_transparent    Logo-Kinder-philosophieren einzeln alle.indd    ib07-2.indd jff-logo stiftung-zuhoeren-logo internationale-stiftung-logo

 

 

 

 

 

Förderer:

Die Konzeption, Evaluation und Dokumentation des bayernweiten Pilotprojektes KulturWERTE erleben wird gefördert durch die Stiftung Wertebündnis Bayern.

logo_wertebuendnis_bayern

 

Das Schulcamp wurde ermöglicht durch eine Förderung des Kulturreferats der Landeshauptstadt München.

lh_kultur_logo

 

Die KulturCamp-Ferienfreizeiten in Bad Tölz und Nürnberg wurden ermöglicht durch die Fördermaßnahme JEP des Paritätisches Bildungswerk Bundesverbandes im Rahmen des Bundesförderprogramms Kultur macht stark – Bündnisse für Bildung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

jep-logo pb-mit-roter-linie-vektor_cmyk-kleine-aufloesung bfb_absendermarke_quer